Am 24.06. war der Zero Waste Club des BAV (Bergischer Abfallwirtschaftsverband) an unserer Schule. Einige Klassen erhielten einen kurzen Input zu den Themen: „Rohstoffquelle Handy – zu wertvoll für die Schublade“ „Brandgefährlich –
Am 24.06. war der Zero Waste Club des BAV (Bergischer Abfallwirtschaftsverband) an unserer Schule. Einige Klassen erhielten einen kurzen Input zu den Themen: „Rohstoffquelle Handy – zu wertvoll für die Schublade“ „Brandgefährlich –