Am 24.06. war der Zero Waste Club des BAV (Bergischer Abfallwirtschaftsverband) an unserer Schule.
Einige Klassen erhielten einen kurzen Input zu den Themen:
- „Rohstoffquelle Handy – zu wertvoll für die Schublade“
- „Brandgefährlich – Falsch entsorgte Batterien und Akkus“
Außerdem konnten alle Schüler_innen ihre alte Handys, Akkus und Batterien fachgerecht entsorgen.






