Besuch des Zero Waste Clubs an der NMG

Am 24.06. war der Zero Waste Club des BAV (Bergischer Abfallwirtschaftsverband) an unserer Schule.

Einige Klassen erhielten einen kurzen Input zu den Themen:

  • „Rohstoffquelle Handy – zu wertvoll für die Schublade“
  • „Brandgefährlich – Falsch entsorgte Batterien und Akkus“
     

Außerdem konnten alle Schüler_innen ihre alte Handys, Akkus und Batterien fachgerecht entsorgen.