Foto-Aktion der Nelson-Mandela-Gesamtschule „WE ARE GLOBAL CITIZENS“

Liebe Schüler_innen der Nelson-Mandela-Gesamtschule,

vielen Dank für die bunte Mischung an Fotos, die ihr mir geschickt habt. Wir bekommen dadurch einen guten Eindruck, wie und womit ihr die ersten Wochen der Corona-Krise überstanden habt.

Auch jetzt erlebt ihr immer noch keinen „normalen“ Schulalltag.

Ich wünsche euch und uns allen einen wunderschönen Sommer, erholsame Ferien und hoffentlich einen Schulbeginn „nach Plan“!

Genießt die Sonne und die freie Zeit, aber beachtet trotzdem die aktuellen Regeln des sozialen Miteinanders. Nur gemeinsam schaffen wir es, diese Krise zu überstehen und gesund zu bleiben!

Nochmals danke für eure Unterstützung und schöne Grüße

Stephanie Heister

STAY SAFE! STAY STRONG! STAY HEALTHY!