Covid 19 Impfaktion an unserer Schule am 18. März

Am Freitag, den 18. März, findet von 9 bis 12 Uhr erneut eine Covid- 19 Impfaktion an unserer Schule statt. Dort können sich Interessierte gegen Covid 19 impfen lassen. Dabei ist es egal, ob es sich um die erste Impfung oder eine Auffrischungsimpfung handelt. Eine Impfung kann auch ohne vorherige Anmeldung und ohne mitgebrachten Impfpass erfolgen. Es können sich auch 5 bis 11- jährige Kinder und Jugendliche bei dieser Aktion impfen lassen, diese benötigen ein spezielles Anmeldeformular (siehe letztes Formular, ganz unten).

Unter folgendem link gibt es Informationen und Impfunterlagen in verschiedenen Sprachen: https://www.rbk-direkt.de/impfung-covid-19.aspx

Die Impfunterlagen können jederzeit auch bei unserem Schulverwaltungsassistenten Herrn Nickel in Raum 444 (am Hausmeistereingang) abgeholt werden.

Es ist weiterhin möglich eine Impfung ohne die Begleitung der Erziehungsberechtigten zu erhalten. Es müssen jedoch zwingend folgende Unterlagen mitgebracht werden. Ohne diese kann eine Impfung nicht stattfinden.

Zusätzlich zum Ausweis, Impfausweis und dem Ausweis der Eltern (nur bei „Unter-18-Jährigen“) werden nur diese drei Formulare (ausgefüllt und unterschrieben) benötigt: