Klub Buch des Monats

Wir sind Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs. Wir begrüßen alle Schülerinnen und Schüler der Schule. Wir sind im Klub Buch des Monats und wir werden regelmäßig Bücher vorstellen, die wir toll finden. Da wir sehr große Manga Fans sind, stellen wir diesen Monat ein Manga vor, und zwar My Hero Academia.
Wir hoffen, euch wird das Buch gefallen. Vielleicht kennt ihr My Hero Academia bereits von der Serie oder dem Film, wir jedoch empfehlen euch, das Manga dazu zu lesen.

My Hero Academia
85% aller Menschen haben Superkräfte. Diese Kräfte nennt man Macken. Izuku (Deku) möchte unbedingt ein Held werden. Es gibt nur ein Problem: Er hat keine Macke!!! Mit der Macke von All Might kämpft er sich durch die Aufnahmeprüfung der Y. wenn du mehr über seine Abenteuer erfahren willst, dann lies das Buch.